ProB PlayOffs Viertelfinale Spiel 3 Rückblick

Die ScanPlus Baskets Elchingen und die Weißenhorn Youngstars haben ihre Heimpartien am Wochenende für sich entscheiden können und ziehen somit in das Halbfinale der ProB PlayOffs ein! Elchingen siegte gegen die TG s.Oliver Würzburg mit 83:66 und trifft nun im Halbfinale der PlayOffs auf die PS Karlsruhe LIONS. Die Weißenhorn Youngstars konnten am Sonntag als viertes Team den Halbfinaleinzug perfekt machen: Sie siegten gegen die BG Karlsruhe mit 76:59 und treffen in der Runde der letzten vier auf die AstroStars.

 

08.04.2017 19:00 Uhr ScanPlus Baskets Elchingen – TG s.Oliver Würzburg 83:66

RELIVE

Die ScanPlus Baskets Elchingen konnten das entscheidende dritte Spiel in der PlayOff Serie gegen die TG s.Oliver Würzburg mit 83:66 (40:32) für sich entscheiden und damit das Ticket für das Halbfinale der PlayOffs in der ProB lösen. Dort treffen die Elche auf PS Karlsruhe LIONS, dem Hauptrunden-Ersten der ProB Süd.

09.04.2017 17:00 Uhr Weißenhorn Youngstars – BG Karlsruhe 76:59

Die Weißenhorn Youngstars haben im entscheidenden dritten Viertelfinale gegen die BG Karlsruhe starke Nerven bewiesen und stehen dank eines überzeugenden 76:59-Start-Ziel-Sieges verdient im PlayOff Halbfinale der 2. Basketball Bundesliga ProB. Die Mannschaft von Head Coach Danny Jansson zeigte sich in der Do-or-Die-Partie deutlich verbessert im Vergleich zur 83:63-Niederlage in Karlsruhe und konnte sich insbesondere auf ihre Verteidigung verlassen.