ProB Nord: Spielwertung RSV Eintracht – Hertener Löwen 07.11.2014

Gemäß Spielordnung (§ 22) der 2. Basketball-Bundesliga wird gegen den Bundesligisten Hertener Löwen auf Spielverlust entschieden und zusätzlich eine Ordnungsstrafe verhängt. Für den Bundesligisten RSV Eintracht erfolgt die Wertung des Spiels mit 2 Wertungspunkten und 20:0 Korbpunkten. Den Hertener Löwen wird ein Wertungspunkt abgezogen.

Am vergangenen Freitag kam das angesetzte Spiel des RSV Eintracht gegen die Hertener Löwen nicht zur Austragung. Grund dafür war das verspätete Eintreffen der Gastmannschaft am Austragungsort. Nach der vorgegebenen Wartezeit von 30 Minuten (§ 22 Abs. 2) verzichtete der RSV auf die freiwillige Durchführung der Partie.

Die Hertener Löwen verzichteten am Montag, 10.11.2014, die Einrede auf höhere Gewalt geltend zu machen und haben somit das Nichtantreten zu vertreten.

Die Tabelle der ProB Nord wird entsprechend aktualisiert.

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]Every as soon as inside a whilst we pick blogs that we study. Listed beneath would be the latest web pages that we select […]

Kommentare sind deaktiviert.