Neuzugang Adhar Mayen ist ab sofort spielberechtigt

Wie bereits berichtet, standen das Management und die sportliche Leitung der Giants TSV 1861 Nördlingen kurz vor dem Start in die neue Saison noch einmal gehörig unter Hochdruck. Es galt die Lücke, die durch den überraschenden Abgang von Austin Cooke entstanden war, adäquat zu schließen. Dass die Giants derart prompt und erfolgreich agieren konnten, ist nicht zuletzt der großzügigen Unterstützung durch die Humanus Personalservice GmbH zu verdanken. Die Nördlinger Firma die mit derzeit rund 120 Mitarbeitern auf die Vermittlung europäischer Fachkräfte spezialisiert ist – diese werden bei Bedarf auf die individuellen Bedürfnisse von Industrie und Handwerk geschult – fördert seit dem letzten Jahr das Aushängeschild des Rieser Männerbasketballs.

 

p1020084

Neuzugang Adhar Mayen

Philipp Erik Breitenfeld, der seit seinem ersten Besuch eines Giants-Spiels begeisterter Anhänger dieser Sportart ist, meinte hierzu: „Die Leistung der Giants in dieser absolut rasanten und spannenden Sportart hat uns in den Bann gezogen.“ Deshalb habe er – als die Anfrage kam – keine Sekunde gezögert deren Förderung zu erweitern. Sichtbar wird dieses erweiterte Engagement mit einem großen Abdruck des Firmenlogos auf den Trikots der Giants. Philipp Erik Breitenfeld, Geschäftsführer der Firma Humanus, ließ es sich deshalb auch nicht nehmen, Adhar Mayen, den Nördlinger Neuzugang, in den Geschäftsräumen des Unternehmens zu begrüßen, um ihm dort sein Trikot mit seiner Spielernummer 24 persönlich zu übergeben.

Mit dieser wird Adhar Mayen, dessen Spielberechtigung Manager Timm Metzler in einer rekordverdächtigen Zeit beschaffen konnte, ab sofort auflaufen. Er steht somit Trainer Daniel Nelson bereits am kommenden Samstag, beim Heimspiel gegen die Weißenhorn Youngstars zur Verfügung.

(Giants TSV 1861 Nördlingen)