Uni Baskets Paderborn mit erster Weichenstellung im Kader für die Saison 2018/19: Ivan Buntic verlängert

Die Uni Baskets Paderborn können die erste Weichenstellung im Spielerkader für die kommende ProA-Saison 2018/19 bekanntgeben: Der langjährige Leistungsträger Ivan Buntic verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

Der 26jährige Ivan Buntic spielt seit der Saison 2014/15 für die Uni Baskets Paderborn und hat sich seitdem kontinuierlich zu einem festen Bestandteil der Paderborner Basketballfamilie entwickelt. Coach Uli Naechster hält viel von seinem Schützling:

„Seine Identifikation mit der Stadt Paderborn und seine Loyalität zu den Uni Baskets sind beispielhaft. Ivan ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Mannschaft und besonders auf Grund seiner langjährigen Erfahrung kaum mehr wegzudenken.“

Auch Buntic selbst freut sich auf eine weitere Spielzeit bei den Uni Baskets: „Das Team und die Stadt sind mir mittlerweile wirklich ans Herz gewachsen. Ich habe hier in Paderborn meinen Durchbruch als Profi feiern können und freue mich sehr über das Vertrauen des Trainers und der Vereinsführung. Ich bin mir sicher, dass ich mein bestes Basketball noch vor mir habe: Und genau das will ich dem Verein, den Fans und nicht zuletzt auch mir selbst in der kommenden Saison beweisen!“

(Uni Baskets Paderborn)