Ticket-Vorverkauf für die Heimspiele der GIESSEN 46ers im Jahr 2014 gestartet

Knapp zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel in der 2. Basketball-Bundesliga ProA gegen die Hamburg Towers haben die GIESSEN 46ers den Ticketverkauf für die im Jahr 2014 anstehenden Spiele in der Sporthalle Gießen-Ost gestartet. Die Einzelticketpreise sind dabei im Vergleich zur Vorsaison stabil geblieben.

Der Saisonauftakt wirft immer größere Schatten voraus. Am Wochenende beschnupperten sich bereits die Teams von Trainer Denis Wucherer und des Auftaktgegners Hamburg Towers beim Benefiz-Basketballturnier in Bad Neuenahr. Eine spannende Vorbereitungspartie, in der die Towers mit 63:58 knapp die Überhand behielten, machte deutlich, dass am 27. September mit einem heißen Kampf um die ersten Zähler der neuen Spielzeit zu rechnen ist. Eine zweite Niederlage gegen den Neuling wollen die 46ers sicher nicht kassieren.

Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort sein Ticket über die verschiedenen Vorverkaufsstellen der GIESSEN 46ers sichern. Rund um die Uhr ist der Online-Ticketshop erreichbar, darüber hinaus gibt es in Gießen und Umgebung zahlreiche Vorverkaufsstellen wie das Möbelhaus Sommerlad (nur Stehplatzkarten), den MAZ-Kartenshop oder die 46ers-Geschäftsstelle in Pohlheim (beide komplettes Angebot).

Weitere Informationen zu den Einzeltickets sowie den Vorverkaufsstellen gibt es unter www.giessen46ers.de/tickets.

 

(GIESSEN 46ers)