Spieler des Monats April/ Mai 2015

Die Fans der 2. Basketball-Bundesliga haben die Spieler des Monats April/Mai gewählt. Hier kommen die Ergebnisse: Herzlichen Glückwunsch!

 

 

ProA – Anthony DiLeo – GIESSEN 46ers

Der gebürtige Düsseldorfer avancierte in der Saison 2014/2015 zum Leistungsträger und trug insbesondere im Kampf um den Meistertitel als Captain wesentlich zum Erfolg der 46ers bei.

ProA Youngster – Max Ugrai – s.Oliver Baskets

Zwar konnte Max Ugrai zusammen mit den Würzburger nicht den Meistertitel in der ProA holen – aber der direkte Wiederaufstieg in die Beko BBL wurde geschafft und Ugrai erstmalig diese Saison von den Fans zum Youngster des Monats gewählt.

ProB/ ProB Youngster – Dominic Lockhart – Baskets Akademie Weser-Ems/OTB

Auch Dominic Lockhart wurde von den Fans zum ersten Mal in dieser Saison zum Spieler des Monats gewählt – dieses Mal schafft er allerdings das DoubleDouble und hat zusätzlich in der Youngster-Kategorie die Nase vorn. Als nun zweimaliger ProB Meister brachte er sein Team wieder an die Spitze.

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]The information and facts mentioned within the article are several of the best offered […]

Kommentare sind deaktiviert.