Spiel 2 –> 3 Halbfinale Chemnitz vs. Rockets

In der Serie Chemnitz vs. Rockets steht es 2:0 für die NINERS. Schaffen auch sie wie der MBC den Sweep? Für das dritte Spiel ziehen die Sachsen in die Arena Chemnitz um und sind gewappnet für eine stimmungsvolle Aufstiegsparty. Der MDR überträgt das eventuelle Entscheidungsspiel erneut via Livestream.

Spiel 2

26.04.2017 19:30 Uhr Oettinger RocketsNINERS Chemnitz 72:82

Die Oettinger Rockets haben am vergangenen Mittwoch mit 72:82 gegen die Niners aus Chemnitz verloren. Das war eine herbe Niederlage, geht es doch um den Einzug ins Finale der 2. Basketball-Bundesliga ProA und das damit verbundene Aufstiegsrecht in die easyCredit BBL. Vergangenen Sonntag verloren die Raketen bereits in Chemnitz, jetzt das zweite Spiel der Serie ebenfalls zu Hause in der Messe Erfurt. Und das im Halbfinale der ProA. Damit steht es 2:0 für die Sachsen. Das Team, das zuerst drei Siege holen kann, ist eine Runde weiter.

Spiel 3

29.04.2017 19:00 Uhr NINERS Chemnitz – Oettinger Rockets