PlayOffs Viertelfinale ProA Spiel 4 –>Spiel 5

Auch das vierte Spiel zwischen Trier und Heidelberg beendete nicht die best-of-five Serie. Bis in die letzten Sekunden sahen sich die Academics schon in der nächsten Runde – aber Simon Schmitz rettete sein Team mit seinen letzten zwei Freiwürfen vor dem Saisonaus. Nun fällt die Entscheidung auf jeden Fall am Mittwoch – 18.04.18. Der Gewinner spielt dann gegen Crailsheim um den Aufstieg in die easyCredit BBL.

Spiel 4

16.04.2018 20:00 Uhr RÖMERSTROM Gladiators TrierMLP Academics Heidelberg 89:88

Die RÖMERSTROM Gladiators gewinnen am SWT-Spieltag Spiel 4 der Playoff-Serie gegen die MLP Academics Heidelberg mit 89:88. Am Ende war Mannschaftskapitän Simon Schmitz der Matchwinner mit zwei wichtigen Freiwürfen. Top-Scorer wurde jedoch Jermaine Bucknor, der ein überragendes Spiel zeigte.

Spiel 5

18.04.2018 19:30 Uhr MLP Academics Heidelberg – RÖMERSTROM Gladiators Trier