Peter Pane neuer Premiumpartner der Hamburg Towers

Die Hamburg Towers haben mit Peter Pane einen neuen Premiumpartner als Sponsor gewonnen. Mit Beginn der Rückrunde am 6. Januar 2018 geht die beliebte Burgergrill-Kette eine Partnerschaft mit den Wilhelmsburgern ein, die vorerst bis zum Saisonende andauert.

Das rasant expandierende Lübecker Unternehmen wirbt künftig auf der Rückseite der Trikothosen der ProA-Mannschaft. Außerdem wird das Logo den Bereich vor der Auswechselbank der Towers in der edel-optics.de Arena zieren. Als weitere Leistung präsentiert Peter Pane die nach jedem Heimspiel veröffentlichten Top-5-Plays, die auf den Social-Media-Kanälen der Towers ausgestrahlt werden.

„Wir freuen uns, pünktlich zur Rückrunde einen weiteren Partner gewonnen zu haben. Die Unternehmensphilosophie von Peter Pane passt gut zu uns, wir streben eine gewinnbringende und partnerschaftliche Zusammenarbeit an“, sagt Towers-Geschäftsführer Jan Fischer.

„Mich hat die Atmosphäre bei den Spielen der Towers begeistert. Der Ehrgeiz und die Emotion verbindet Peter Pane mit den Towers, denn beide können damit fliegen, und daher sind wir sehr stolz, Partner eines so tollen Teams sein zu können“, so Peter-Pane-Geschäftsführer Patrick Junge.

Peter Pane – Burgergrill

Erst 2016 gegründet, gehören mittlerweile bereits 18 Restaurants mit eigenem Bar-Bereich zum von Geschäftsführer Patrick Junge gegründeten Unternehmen. Bis Ende 2018 soll es 30 Lokale und noch viel mehr begeisterte Gäste geben. Peter Pane zeichnet sich durch die Verwendung frischer und qualitativ hochwertiger Produkte aus der Region sowie einer abwechslungsreichen und kreativen Speisekarte aus. Hohe Maßstäbe werden auch vom gut geschulten und freundlichen Personal gesetzt. Der Qualitätsanspruch Junges basiert auf seiner Familiengeschichte: Fast zehn Jahre lang betreute er die „Stadtbäckerei Junge“ als geschäftsführender Gesellschafter, bevor er seine Anteile 2012 verkaufte und die Paniceus Gastro Systemzentrale gründete. Inzwischen sind die Zentralen in Lübeck und Berlin auf rund 30 Mitarbeiter angewachsen. Insgesamt beschäftigt die Peter-Pane-Familie, die in Hamburg fünf Filialen sowie den Hot-Dog-Tempel „Hook Dogs“ betreibt, nahezu 850 Kräfte im operativen Geschäft.

(Hamburg Towers)