GIESSEN 46ers und Anthony Okao trennen sich einvernehmlich

Der Basketball-Traditionsclub und der 20-jährige Anthony Okao haben sich einvernehmlich und in aller Freundschaft auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der Power Forward schloss sich in der vergangenen Spielzeit den GIESSEN 46ers an und spielte zumeist bei den Depant GIESSEN 46ers Rackelos in der ProB.

Der gebürtige Göttinger kam vor der easyCredit BBL-Spielzeit 2017/18 vom NBBL-Vizemeister 2017 Internationale Basketball-Akademie München an die Lahn. Okao absolvierte für die BBL-Mannschaft der Gießener drei Partien.  Bei den Rackelos kam der talentierte Power Forward auf 19 Spiele. In knapp zehn Minuten Spielzeit pro Begegnung produzierte er dort 2.6 PpS und schnappte sich 2.3 RpS. Mit neun Zählern schaffte Okao beim 97:67-Auswärtssieg bei der BBC Coburg seinen persönlichen Karrierebestwert.

Die GIESSEN 46ers bedanken sich bei Anthony Okao ganz herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz, Loyalität gegenüber Team und Club-Mitgliedern und wünschen Anthony alles Gute für die Zukunft.

(Depant GIESSEN 46ers Rackelos)