Meisterbanner für die GIESSEN 46ers – Ehrung Coach/Spieler der Saison 14/15

Am vergangenen Wochenende überreichte Daniel Müller, Geschäftsführer der 2. Basketball-Bundesliga, den Meisterbanner an die GIESSEN 46ers (Heiko Schelberg – Geschäftsführer). Ebenso wurden Denis Wucherer (Coach der Saison 14/15) sowie Braydon Hobbs (Spieler der Saison 14/15), damals noch Spieler bei rent4office Nürnberg, geehrt. 

Die GIESSEN 46ers können auf eine äußerst erfolgreiche Saison 14/15 zurückblicken. Erst gelang ihnen der Aufstieg in die Beko BBL und dann holten sie sich zusätzlich auch den Meistertitel der ProA gegen die favorisierten s.Oliver Baskets. Gleichermaßen anerkannt wurde dies auch von den Coaches der ProA und den Fans und somit wurde Denis Wucherer mit großer Mehrheit von seinen Kollegen zum Coach der Saison ernannt.

Im Halbfinale putzen die 46ers die Nürnberger mit 3:0 weg. Glänzen konnte zum Ende der Saison trotzdem der Nürnberger Point Guard – Braydon Hobbs. Mehrheitlich wurde er von Fans und Zuschauern zum ProA Spieler der Saison gewählt.

Denis Wucherer & Daniel Müller

Denis Wucherer & Daniel Müller

Braydon Hobbs & Daniel Müller

Braydon Hobbs & Daniel Müller

 

 

 

 

 

 

 

 

(Fotos: Marco Kessler MEDIASHOTS)

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]please pay a visit to the internet sites we follow, including this one, as it represents our picks through the web[…]

Kommentare sind deaktiviert.